Freitag, 9. März 2012

Puri


Der Ausflug nach Puri war ein sehr schönes Erlebnis. Nach dem die letzten Exarmen geschrieben waren und damit das Schuljahr beendet war, ging es mit 50 ausgelosten Projektkindern aus allen drei Projektstandorten, fast allen indischen Mitarbeitern, Alex (einer der Vorgänger von Daniel und mir) und Helgo nach Puri.
Am Abend des 4. März versammelten sich alle Kinder, die in Tikiapara wohnen und mit durften im Hostel. Von dort ging es bepackt im Gänsemarsch zur Howrah-Sation, wo wir auf die anderen Kinder aus Liluah und Buxarah trafen. Alle Kinder wurden im Zug verteilt... am Morgen waren wir in Puri.
Nach einem kurzen Einzug in das Hotel ging es wieder im Gänsemarsch zum 150m entfernten Indischen Ozean, doch der Gänsemarsch verwandelte sich schnell in eine schreiende Horde.... viele der Kinder hatten das Meer noch nie gesehen.
Die nächsten vier Tage bestanden aus Baden, Badepause, Essen, Schlafen, Baden Essen und Schlafen, ausgenommen einer kleinen Strandolympiade und einem Ausflug zum Karnak Tempel.
 

























 ein heiliger Stier störte Kurzzeitlich die Disziplin "Sackhüpfen"



 Siegerehrung
 holi Helgo


Entspannte Grüße aus Howrah,
Daniel und Julius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen